Aktuelles

Was versteht man unter Akupunktur Orientierte Energiearbeit
nach Dr. C. Torp?

Diese erfolgsbasierte Methode wende ich an Pferden an. Was die Methode von vielen anderen so besonders macht, ist die ursachenorientierte Behandlung. Ich behandele nicht das Symptom, sondern löse Blockaden, die das Symptom ausmachen. Die auf der Akupunktur basierte Methode und dementsprechend der TCM zugewandten Basis, wird Gesundheit mit einem ungehindert fließendem Chi (Lebensenergie) gleichgesetzt. Werden die Blockaden gelöst, kann das Chi wieder ungehindert fließen und die Symptome verschwinden.

Niemals werden Blockaden mehrmals gelöst, denn dann wären wir wieder bei der Symptombehandlung. Die AOE geht Schritte weiter und löst, immer mit kinesiologischer Abfrage, tieferliegende Blockaden. So kann nach und nach auch ein schwer chronisch erkranktes Tier, welches Tierärzte wohlmöglich schon aufgegeben haben, Blockaden frei und gesund leben.

Du hast ein Pferd mit psychischen Problem, Verhaltensauffälligkeiten und Blockaden? Dann melde Dich bei mir, wir finden gemeinsam einen Weg.
www.tierheilpraxis-elbers.de
info@tierheilpraxis-elbers.de
01515-50196013

Nach oben scrollen